About me

 Hey,

ich heiße Annika, bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Bogenschießen, Kurzfilme drehen, schwimmen und natürlich Lesen und Schreiben. 
Über das Lesen und Schreiben mache ich auch meinen Blog. Ich lese hauptsächlich in den Genren Fantasy und Science- Fiction, aber auch andere Jugendbücher oder Thriller.
Zurzeit schreibe ich einen Science- Fiction Roman, wo ich  auch etwas zu bloggen werde. Ich schreibe schon Kurzgeschichten, seitdem ich schreiben kann (klingt das dumm?) und wage mich jetzt an mein größeres Projekt. 




Meine E-mail Adresse: annika-meyer@hotmail.de

Danke für den schönen Header an:
Bookdemon - http://a-bookdemon.blogspot.de/





Kommentare:

  1. Hey du, ich finde es total spannend neue Blogs zu verfolgen:-) Dein Blog ist sehr süß und ich freue mich auf weitere Posts von dir, bin jetzt auch Leserin bei dir geworden. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Danke, ich finde das auch spannend. Ich gucke mir deinen Blog jetzt auch mal an.

      LG
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,
    Schön hast dus hier. Ich bin direkt mal deine Leserin geworden und freu mich auf mehr!
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen?
    Liebste Grüße
    Sara von Buecherduft

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sara,

    Danke, ich gucke mich mal bei dir um. Ich freue mich immer über neue Leser :)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich spannend! Mich hast du auf jeden Fall als neue Leserin gewonnen:) Schön hast du es hier!
    Grüßchen und schönen Abend wünsche ich dir<3
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Moin Lena,

    freue mich, dass es dir hier gefällt. Wünsche dir auch einn Schönen Abend ( Oder eher Nachmittag)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen